Neues Gebiss mit Implantaten

Neues Gebiss mit Implantaten Zum Glück stellt Zahnverlust heutzutage kein Problem mehr dar – dank der neusten Methoden von Implantaten in Polen. Damit erhalten Sie Ihr neues Lächeln schmerzlos, schnell und preisgünstig! Wenn Sie sich ein neues Gebiss befestigen lassen Die gesamte Behandlung dauert nur etwa vier Monate. Die Ärzte setzen bis zu vier Implantate

Zahnimplantate: neueste Methoden

Einst war die chirurgische Behandlung bei dem Verlust eines Zahnes schmerzvoll, häufig sogar traumatisch, und dauerte sehr lange. Diese Zeit ist aber zum Glück schon lange vorbei. Heutzutage bieten viele Kliniken Zahnprothesen an. Aber nicht viele sind mit Zahnimplantate neuester Methoden vertraut. Dazu braucht man eine angemessene Ausrüstung und gute Materialien, die robust sind. Schließlich

All-on-6-feste-Zahne-an-einem-Tag-Komplett-Biss

All on 4, All on 6 Implantate oder vielleicht doch etwas anderes – was ist besser?

Feste, schöne Zähne haben einen enormen Einfluss auf unsere Lebensqualität. Für zahnlose Patienten stellen alltägliche Tätigkeiten, wie Essen oder Lachen, oft ein großes Problem dar. Außerdem schämen sie sich, sich mit jemandem zu unterhalten oder zu lachen und vermeiden es aus diesem Grund oft sich überhaupt mit anderen Menschen zu treffen. In Ihrer Zahnklinik Polen

All on 4 Methode.Neue feste Zahne an einem Tag. Sofortimplantate

Was ist All on 4 Prothese?

Die Methode All on 4 ist eine innovative Technologie, dank derer man wieder ein Lächeln im Gesicht bekommt. Mit der All on 4 Implantate Ausland erhalten zahnlose Patienten neue, festsitzende Zähne, die natürlich aussehen und völlig funktionell sind. Und dafür benötigt man nur einen Zahnarztbesuch! Mit der Methode der Implantationstechnik All on 4 können Patienten

Coronavirus und Zahnbehandlung im Ausland, in Polen

Das Coronavirus, die berüchtigte “Berühmtheit” der letzten Wochen, muss wahrscheinlich keinem von Ihnen vorgestellt werden. In jüngster Zeit wurde in den Medien weltweit ausführlich über COVID-19, die von diesem Virus verursachte Krankheit und die Möglichkeiten zu ihrer Bekämpfung, berichtet. Wir sind über die aktuelle epidemiologische Situation sowohl in Polen als auch in Deutschland auf dem