All on 4 Methode.Neue feste Zahne an einem Tag. Sofortimplantate

Was ist All on 4 Prothese?

Die Methode All on 4 ist eine innovative Technologie, dank derer man wieder ein Lächeln im Gesicht bekommt. Mit der All on 4 Implantate Ausland erhalten zahnlose Patienten neue, festsitzende Zähne, die natürlich aussehen und völlig funktionell sind. Und dafür benötigt man nur einen Zahnarztbesuch! Mit der Methode der Implantationstechnik All on 4 können Patienten

Coronavirus und Zahnbehandlung im Ausland, in Polen

Das Coronavirus, die berüchtigte “Berühmtheit” der letzten Wochen, muss wahrscheinlich keinem von Ihnen vorgestellt werden. In jüngster Zeit wurde in den Medien weltweit ausführlich über COVID-19, die von diesem Virus verursachte Krankheit und die Möglichkeiten zu ihrer Bekämpfung, berichtet. Wir sind über die aktuelle epidemiologische Situation sowohl in Polen als auch in Deutschland auf dem

Im Interesse Ihrer Sicherheit und Ihres Komforts haben wir die Möglichkeit eines kostenlosen Online-Beratungsgespräches mit unseren Ärzten eingeführt, ohne dass Sie das Haus verlassen müssen.
In der gegenwärtigen Situation mit der Coronavirus sind Besuche in Zahnarztpraxen wesentlich erschwert und risikoreicher. Damit unsere Patienten nach Eindämmung der Epidemie in naher Zukunft mit der Behandlung beginnen können, haben wir daher beschlossen, Beratungsgespräche aus der Ferne durchzuführen, damit die Behandlung in unserer Klinik so bald wie möglich beginnen kann, nachdem sich die Situation im Zusammenhang mit der Epidemie beruhigt hat.
Um sich für eine kostenlose Online-Beratung anzumelden, füllen Sie bitte das Formular aus. Unsere Berater werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle Einzelheiten mitteilen.
Don't miss out. Subscribe today.