Revolution in der natürlichen Geweberegeneration!

Schnellere Wundheilung mit körpereigenen Wachstumsfaktoren

Wird es wehtun und lange heilen? Dies ist das Bedenken der meisten Patienten, die eine chirurgische Behandlung beginnen. Jeder weiß, dass bei Eingriffen wie Knochenrekonstruktion, Sinuslift, Resektionen, schwierigen Extraktionen oder bei der Implantation gewisse Schädigung von Gewebe (Knochen oder Schleimhaut) auftritt. Nicht alle wissen jedoch, dass die moderne Zahnmedizin erlaubt, die Beschwerden nach solchen Eingriffen zu minimieren und die Heilung zu beschleunigen.

Es gibt eine wirksame Methode, die die Knochenregeneration und Wundheilung deutlich beschleunigt: das PRF-Verfahren!

Bei PRF handelt es sich um Heilungsfaktoren im Blut sowie Fibrin, also körpereigene Stoffe, die nach jeder Verletzung freigesetzt werden, um den Heilungsprozess einzuleiten.
Zur Beschleunigung einer guten Einheilung von Implantaten oder Knochen wird kurz vor einem chirurgischen Eingriff in der Klinik ein wenig Blut entnommen und entsprechend in einer speziellen Zentrifuge aufbereitet.
Auf diese Art und Weise gewinnen wir natürliche Wachstumsfaktoren zur Beschleunigung von Heilungsprozessen und zur Verringerung des Infektionsrisikos. Diese werden dann zum Ende der Behandlung auf die Wunde aufgetragen.

Empfohlen wird die Anwendung dieser Methode ebenfalls bei älteren Personen mit verlangsamten natürlichen Heilungsprozessen sowie bei Diabetikern, Rauchern, Patienten mit Osteoporose bzw. Patienten nach einer Strahlentherapie.

Zahnimplantate Heilungspaket

Während das A-PRF und I-PRF-Verfahren andernorts eine kostenpflichtige zusätzliche Sonderleistung darstellt, gehört sie bei uns fest zum Programm!

Empfohlen wird die Anwendung dieser Methode ebenfalls bei Personen mit verlangsamten natürlichen Heilungsprozessen sowie bei Diabetikern, Rauchern, oder Patienten nach einer Strahlentherapie.

Vorteile:

• Eine schnellere Verheilung von Wunden und Geweberegeneration
  • Geringere Schwellungen und Schmerzen nach dem Eingriff
  • Ein schnelleres Verwachsen des Implantats mit dem Kieferknochen
  • Eine sanft verlaufende Einheilzeit (geringere Schmerzen und Unbehagen)
  • Geringeres Risiko von Wundinfektionen und postoperativen Komplikationen

Haben Sie Fragen?

Unser Team steht Ihnen gerne für alle Fragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Im Interesse Ihrer Sicherheit und Ihres Komforts haben wir die Möglichkeit eines kostenlosen Online-Beratungsgespräches mit unseren Ärzten eingeführt, ohne dass Sie das Haus verlassen müssen.
In der gegenwärtigen Situation mit der Coronavirus sind Besuche in Zahnarztpraxen wesentlich erschwert und risikoreicher. Damit unsere Patienten nach Eindämmung der Epidemie in naher Zukunft mit der Behandlung beginnen können, haben wir daher beschlossen, Beratungsgespräche aus der Ferne durchzuführen, damit die Behandlung in unserer Klinik so bald wie möglich beginnen kann, nachdem sich die Situation im Zusammenhang mit der Epidemie beruhigt hat.
Um sich für eine kostenlose Online-Beratung anzumelden, füllen Sie bitte das Formular aus. Unsere Berater werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle Einzelheiten mitteilen.
Don't miss out. Subscribe today.