Ihre Zahnärzte in Polen - Slubice

„Gesunde und schöne Zähne bedeuten Lebensqualität – die Wahl des richtigen Zahnarztes ist daher eine wichtige Entscheidung und eine Frage des Vertrauens“

Dr Bartosz Jurenko
Mgr Michael Czopor

Ihre Zahnklinik Polen ist eine kostengünstige Alternative für alle Patienten, für die eine Zahnbehandlung in Deutschland zu teuer ist. Unsere Patienten erhalten höchste Qualität zu einem sehr fairen Preis, basierend auf modernster Technologie und einem erfahrenen Zahnärzteteam.  Die Klinik verfügt auch über ihr eigenes, ausschließlich für uns arbeitendes Labor. Dank der Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Krankenversicherern erhalten unsere Patienten die Möglichkeit einer Rückerstattung der Behandlungskosten.

Die Behandlung ist nicht alles - damit sich der Patient keine Sorgen um den Verlauf der Therapie macht, damit er jeden Schritt der Behandlung kennt, ist es notwendig, sich um ihn zu kümmern und ihm bei jedem Schritt der Behandlung zu helfen.

Unsere Patientenbetreuer betreuen die Patienten von Anfang an, damit die Behandlung stressfrei ist und der Aufenthalt in Polen so angenehm wie möglich verläuft.

Über Dr. Bartosz Jurenko - Chefarzt

Dr. Bartosz Jurenko setzt jeden Tag seine Erfahrung, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft ein, um sich um die Patienten zu kümmern und ihr gesundes Lächeln und den verlorenen Komfort des Lebens wiederherzustellen. In der Zahnklinik ist er Ärztlicher Direktor, leitet das Team von Ärzten, überwacht deren Arbeit und beschäftigt sich mit der komplexen Planung und Behandlung von kompliziertesten, hochspezialisierten Therapien auf dem Gebiet der Knochenregeneration und Implantatprothetik. Seine Erfahrungen sammelte er in zahlreichen Schulungen und Kursen, vor allem in Deutschland und den USA, sowie während seiner langjährigen Tätigkeit in der größten polnischen Klinik, die Patienten aus Deutschland behandelt: Hahs Klinik

Über Mgr. Michael Czopor – Manager und Zahntourismus-Expert

Seine Leidenschaft für Reisen, sein Interesse für Zahnmedizin, seine Kenntnisse der deutschen Sprache und sein Wunsch, eine Klinik auf höchstem Niveau zu schaffen, haben zur Gründung einer neuen Abteilung geführt, die ausschließlich auf ausländische Patienten, insbesondere aus Deutschland, orientiert ist. Er hat in der Klinik die Stellung eines persönlichen Patientenbetreuers geschaffen, d.h. eine Person, die die Erwartungen ihrer Patienten, ihre Bedürfnisse, ihren Behandlungsplan kennt, in der Lage ist zu beraten, zu erklären, Anreise und Aufenthalt zu organisieren und in schwierigen Situationen zu helfen.

Bei uns genießen Sie die beste Behandlung in jedem Bereich der Zahnmedizin